Gesunde & Bunte Leckereien 20.05.2017

Fröhliches Kinderkochen der Kinderwelt Neunkirchen

Zahlreiche junge, zukünftige Meisterköche und –köchinnen verbrachten zwei arbeitsintensive und kulinarisch genussvolle Stunden am Samstagvormittag. Voll Freude und Kreativität stellten die Kinder Radieschenmäuse, Schlangenfrankfurter, Paradeisertulpen und bunte Kekse her. Mit Feuereifer waren sie beim Schneiden, Verrühren, Mixen und Dekorieren der Köstlichkeiten dabei. Abschließend wurden gemeinsam die Meisterwerke verzehrt. Ein herzliches Danke vom Team der Kinderwelt Neunkirchen ergeht für die Spenden der Eier an den Biohof Haselbacher, Peisching und des Gemüses bzw. Obstes an die Gärtnerei Schevcig, Neunkirchen.

Nach der Sommerpause freut sich das Team der Kinderwelt Neunkirchen auf  neue Aktivitäten mit den Kindern im  Herbst!